Tour nach Westerland

Tour nach Westerland

Ellenbogen

Ellenbogen

Gruppenfahrt 2011

Freitag, 20.Mai

Nachdem wir heute rückwärts mit dem DBZAutoZug über den Hindenburgdamm gefahren sind und unser Quartier in Kampen bezogen haben, haben wir noch eine kleine Fahrradtour nach Westerland unternommen. Bei herrlichstem Sonnenwetter sind wir nach einem kleinen Stadtbummel wieder zurück nach Kampen zum Abendessen gefahren um dann eine weiter Fahrradtour zum Kampener Strand zu machen um den Sonnenuntergang zu beobachten. An dem heutigen Tag sind wir insgesamt 26km gefahren.

Samstag, 21.Mai

Nach einem ausgiebiegen Frühstück am morgen haben wir uns von Kampen aus auf eine Radtour zum Ellenbogen, dem nördlichsten Punkt Deutschlands, gemacht. Nach einem kleinen Spaziergang dort am Strand sind wir nach List zu einem kleinen erfrischendem Getränk weiter geradelt. Von dort ging es wieder nach Kampen zurück. Diese Tour des heutigen Tages ging insgesamt über 37km was einige der Kameraden schon sehr mitgenommen hat.

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Leuchtturm am Ellenbogen

Leuchtturm am Ellenbogen